Reise 1: FR 20. – FR 27. September 2025 -> bereits ausgebucht!
Zusatzreise:
Reise 2: FR 27. September – FR 04. Oktober 2025
Ich nehme zur Kenntnis, dass bei zu wenig Anmeldungen nur die erste Reise durchgeführt wird. Sie können beide Daten ankreuzen und helfen uns damit die Reisen mit einer ausgeglichenen Teilnehmerzahl durchzuführen. Das definitive Reisedatum wird so schnell wie möglich angegeben.
Inbegriffen
➢ 6 Reisetage, inkl. An- und Rückreise ab Wohlen
➢ Unterkunft: Hotel Porto Santa Maria, Funchal (4*), bestgelegen,
im historischen Zentrum und gleichzeitig direkt am Meer (oder gleichwertiges Hotel)
➢ Verpflegung und Getränke
➢ Weinverkostungen
➢ Alle organisierten Transporte und Ausflüge auf der Insel
➢ Lokale Reiseleitung und Weinbegleitung
Nicht inbegriffen
➢ Parkplatzgebühr am Einsteigeort
➢ Persönlich bezogene Getränke und Zusatzdienstleistungen im Hotel
➢ Eigene gebuchte Zusatzausflüge
Teilnehmende: Max. 24 Teilnehmer pro Reise plus Reiseleitung
Unterkunft: siehe Reiseplan
Transport: Ab Wohlen mit Autocar
Kosten: CHF 2’950.-/Person im DZ oder CHF 3’500.- im EZ
(Transport, Hotel, Essen, Weine, Mineralwasser, Eintritte, Führungen, Trinkgeld inklusive)
Die Flüge werden durch Twerenbold, Baden organisiert. Sollten sich aufgrund der definitiven Flugpläne oder aufgrund erhöhten Abgaben, Preisänderungen am Reiseprogramm ergeben, kann der Schlusspreis angepasst werden.
WICHTIG: Reiseversicherung (Annullierungs-, Kranken- und Unfallversicherung) ist Sache der Teilnehmer
Anmeldung ab sofort möglich über unsere Homepage oder schriftlich an unser Sekretariat:
Sekretariat: Andrea Mayer-Prestele, Rummelring 24, 5610 Wohlen, Tel. 076 724 22 12
E-Mail:
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung für die Anzahlung (siehe Ausschreibung), die sie bitte umgehend begleichen. Erst nachher sind Sie definitiv angemeldet.
Anmeldung und Bezahlung
Die Plätze werden nach Eingang der Reservation zugeteilt und nach erfolgter Anzahlung fest reserviert.
Bezahlung: Anzahlung 50% 10 Tage nach Erhalt unserer Rechnung
Schlusszahlung 50% 60 Tage vor Abflug (Sie erhalten eine Rechnung)
Verlängerungswoche: Im Anschluss an die Weinreise (auf Anfrage).
(Keine Reisebetreuung mehr möglich)
Annullationskosten:
➢ Sollten Sie die Reise aus irgendwelchen Gründen nicht antreten können, fallen folgende Annullationskosten an:
Bis 100 Tage vor Abreise 30 %
Bis 50 Tage vor Abreise 50 %
Bis 30 Tage 75 %
Innerhalb von 30 Tagen 100 %
➢ Zusätzlich wird pauschal eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 120.- pro Ereignis angewendet. Dieser Satz wird auch bei
Umbuchungen als Pauschale angewendet.
Weitere Bemerkungen
➢ Dokumente: Schweizer Bürger benötigen entweder einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte
➢ Jeder Teilnehmer ist selbst für eine Reise-Annullations-Versicherung verantwortlich
➢ Das detaillierte Programm mit Abfahrt- und Ankunftszeiten erhalten Sie ca. 15 Tage vor Reiseantritt.
Bitte senden Sie uns bei der Anmeldung eine Kopie (Vorder- und Rückseite) des bis Ende Oktober 2025 gültigen Reisepasses oder Identitätskarte, die Sie auf der Reise dabei haben werden. (gültige ID genügt für Madeira)
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.
Vom Versanddatum der Ausschreibung bis zur GV 2024 haben Anmeldungen von Mitgliedern Vorrang. Gäste kommen bis zur GV 2024 auf die Warteliste.
FREIÄMTER WEINFREUNDE
Im Oktober 2024